Erstes Clubtreffen des Jahres im Yachtclub Wismar - Vorwendorf
hier herrscht immer eine gemütliche Atmosphäre
bei Kaffee und Kuchen wird tüchtig über das letzte Jahr geplauscht
Eberhard
Edith & Werner Gerda & Jürgen
auch das "Offizielle" kommt bei Eberhard nicht zu kurz und alle hören bedächtig zu
Irmchen & Werner
der Nachmittag endet mit der Video-Auswertung der Skandinavienreise einiger Mitglieder
Pfigsttreffen vom 6. bis 9. Juni auf dem Campingplatz "Flessenow"
Hans stellte seinen neuen Mini-Elektroroller vor Die Kremserfahrt war ein tolles Erlebnis in der Natur
Sonja Tulke
Der Eisbecher mundete allen ausgezeichnet Der Waldspatziergang danach tat allen gut Sonja bot mit ihrem Sologesang ein besonderes, unerwartetes Kunsterlebnis
Die Reise für einige Clubfreunde ging nach Ungarn.
Die erste Zwischenstation war Prag.
Der Pulverturm
astronomische Uhr
Kunst auf der Karlsbrücke
Ob auf der Karlsbrücke, am Pulverturm oder am alten Markt, bei der berühmten astronomischen Uhr waren wir unterwegs. Auf dem Campingplatz hatten wir dann noch Zeit, uns auszuruhen.
Die beste Station in Ungarn war das neue Thermal- und Spaßbad in Sarvar. Der Campingplatz befand sich direkt daneben.
Therme Sarvar innen außen
in gemütlicher Runde abends bei Sonnenschein Werner beim Shoppen ein Imbiß
Nach dem Markttag in Celdömölk konnten wir uns bei einem kühlen Getränk entspannen
Schloß Kesteli
Stadtbummel Souveniers
Auch der Ausflug nach Kesteli mit Stadt, Rittern und Schloß war sehr interressant
die Burg Ritterkämpfe Spektakel beim Schmausen
Ein Highligt war der Ausflug zur Burg Sümeg wo wir den alten Rittern bei ihren kämpfen zuschauen konnten. Wir labten uns anschließend noch beim oppulenten Ritteressen, bevor wir die Heimfahrt zum Zeltplatz antraten.
große Auswahl die Glasbläser wer die Wahl hat .....
Die Kristallglashütte in Türje lud zum Schauen und Shoppen ein
Parade an der Moldau gemütliche Runde
Auf dem tschechischen Obora-Camp, in Veltrusi feierten wir den Abschluß unserer gemeinsamen Reise, da wir ab Dresden in verschiedenen Richtungen die Heimreise antraten
© peterweide 2003
.