Wie von vielen Clubmitgliedern eigentlich seit langem gewünscht hat das von Lore und Gunter organisierte Clubtreffen auf dem Campingplatz „An der Waterkant" in Westerdeichstrich bei Büsum dieses Mal länger wie üblich gedauert.
Aber mit unterschiedlicher Verweildauer waren 15 Clubmitglieder/8 Einheiten zwischen dem 12. bis 21.Juni auf dem schönen ruhigen Campingplatz vom Platzwart besonders nett betreuten und im Wesentlichen bei schönem Wetter präsent. Zu der Ruhe haben auch wir dieses Mal sehr diszipliniert bei getragen in dem wir bei unseren abendlichen fröhlichen Runden stets um 22
Uhr Schluss gemacht haben.
Fast kein Treffen ohne Jubiläum!! Lore und Gunter haben uns nachträglich anlässlich des 75. von Gunter mit schmackhaften Brötchen, Fischhäppchen und jede Menge Getränke am Sonnabend den 15.06. mehr als verwöhnt, nachdem zuvor erneut Gerlinde die passenden Worte und ein hübsches Blumenpräsent Gunter übergeben hatte.
Fast an allen Tagen wurde was unternommen, individuell, in Gruppen oder wie am 18.06. gemeinsam, Jürgen vorweg ein Ausflug nach Friedrichstadt. Unsere Touren führten uns u.a. auch zum Eidersperrwerk, Büsum, St. Peter Ording, Tönning, Friedrichskoog und einiges mehr. Es wurde auch gebadet und Rad gefahren. Aber unsere Ostsee ist immer da, hier mussten wir oft vergeblich die Nordsee am Horizont suchen.
Unsere Bilder über Whats App vermittelten sicher auch denen die nicht beim Clubtreffen dabei sein konnten das wir ein interessantes Clubtreffen an der Nordsee und der wirklich schönen Umgebung, wenn man mal von den sehr vielen
Windrädern absieht, erleben durften.
Nochmals Danke Lore und Gunter, dass durch Eure frühzeitige Reservierung wir im Karree als Wagenburg mit ausreichen Platz sehr schön stehen konnten.

zur Startseite
©eberhardschielke2019
.